Veranstaltungen zur Inklusion

Vom 12. bis zum 18. März findet der 3. Online-Inklusionskongress statt. Insgesamt werden auf dem Kongress 33 Interviews mit engagierten Menschen geführt, die sich mit vielen Themen der Inklusion befassen. Die Teilnahme ist kostenlos und die Interviews können nach Anmeldung bequem von Zuhause verfolgt werden. Hier gibt es weitere Informationen zu dem Kongress:

Informationen zum 3. Online-Inklusionskongress

Die Stadt Hamburg lädt ein zur Auftaktveranstaltung des Beteiligungsverfahrens „Mit uns! Inklusion gestalten.“ am Montag, den 22. März von 16 bis 19 Uhr. Hier gibt es weitere Informationen zu der Veranstaltung:

Informationen zur Veranstaltung „Mit uns! Inklusion gestalten.”

Abschließend möchten wir noch auf einen Film des HVV hinweisen, den wir sehr gelungen finden. Er heißt “Miteinander im HVV – wie Blinde dank Eurer Hilfe sicherter ans Ziel kommen”. Hier ist der Film zu finden:

Film: “Miteinander im HVV – wie Blinde dank Eurer Hilfe sicherter ans Ziel kommen”

Skip to content